Ü30 Party Gold Edition vom 16. Juni 2012 im Alcanto
xxx
Premiere der »goldenen« Ü30 Party in Ilsfeld

Nach den tollen Partys in Ludwigsburg und Stuttgart machte die Ü30 Party Gold Edition am 16. Juni endlich auch in der Heilbronner Region halt. In der Ilsfelder Diskothek Alcanto feierten die junggebliebenen Nachtschwärmer bis in die frühen Morgenstunden. Der Ü30 Party erfahrene DJ Marc brachte mit Charts und Clubsounds die Partymeute zum Tanzen. Freestyle und Discofox waren bei Discoklassikern der 80er Jahre angesagt. DJ Marc, der zum ersten Mal in Ilsfeld an den Plattentellern stand, zeigte sich von der Party angetan: »Super, wie die Leute mitgehen.«
Kurz nach Mitternacht hatte das Team um Alcanto-Inhaber Horst Streicher, der mit der Premiere »sehr zufrieden« war, dann eine Überraschung parat. Eine professionelle Pole -Tänzerin zeigte an den beiden Tanzstangen des Tanzlokals eine atemberaubende Performance: Akrobatik gepaart mit Erotik. Die Nachtschwärmer zeigten sich mehr als begeistert. Eingeheizt von der Tänzerin ging auf der Tanzfläche die Post ab – und ein Ende war da noch lange nicht in Sicht.